CampingWagner
luftfederung

Originale Dekor-Folie aussen nachkaufen?

full am 27 Mai 2018 19:39:44

Hallo zusammen,

bei unserem WoMo (Detlhlefft Advantage, Bj. 2008) blättert auf der Fahrerseiten-Tür und hinten an den Rücklichtern die Dekorfolie so langsam ab. Kann man die wohl irgendwo nachbestellen? Konnte da leider bisher keinen Anbieter finden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

spechtinator am 27 Mai 2018 19:59:58

Hallo,

mal beim Dethleffs-Händler nachfragen!

Wir fahren einen Chausson und haben im März die Dachhutze über dem Fahrerhaus getauscht bekommen. Es wurde die falschen Dekoraufkleber mitgeliefert. Der Händler hat dann die Aufkleber erneut bestellt - ist bis heute (nach 3 Monaten) noch nicht angekommen :(

Bye Christian

full am 27 Mai 2018 21:28:07

Ok, prima! Ich versuch mal bei denen mein Glück....

Nögel am 28 Mai 2018 09:31:09

Es gibt die Möglichkeit vor Ort beim Werbetechnik - Werbedruck das Fahrzeug neu zu bekleben lassen, diese Firmen können anhand eines Fotos die Folien passend zuschneiden.
Eine wesentlich kosten günstiger ist es, die Folien in Bucht zukaufen und selber zuschneiden.

full am 28 Mai 2018 09:38:40

Nögel hat geschrieben:Eine wesentlich kosten günstiger ist es, die Folien in Bucht zukaufen und selber zuschneiden.

Leider bin ich da nicht fündig geworden. Geht speziell nur um den blauen Streifen an der Fahrertür und um dem hinteren um die Heckleuchten... :roll:

Aber Anfrage bei Dethleffs läuft.....

johannes3101 am 28 Mai 2018 09:44:27

Sämtliche Folien und zusätzliche digitalen Beschriftungen für Wohnmobile führt zuverlässig aus --> Link Die Firma hat auch alle Folien für Concorde hergestellt. Vor allen Dingen die individuellen Heckfolien sind äußerst gelungen und preislich sehr interessant.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welches Sturmband für Omnistor 4000
12 V in der Garage - Dethleffs Esprit 7150
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt