Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Selfsat Snipe Dome auf Grundplatte montieren


xiero999 am 28 Mai 2018 10:27:14

Hallo. ich will eine Snipe Dome montieren. Bisher war eine Teleco Sat montiert, die ich entfernt habe. Aber die Grundplatte ist noch auf dem Dach verklebt.

Ich überlege, ob ich die Dome auf eine Aluplatte schraube und diese dann auf die Teleco Grundplatte.

Die Dome ist grösser, macht es Sinn diese Art der Montage zu überlegen? Extl kan man auch um die Telecoplatte noch Alustreifen kleben und darauf dann die Snipe. Ich würde gerne ohne ins Dach schrauben zu müssen montieren und die Telecoplatte ist eh da.

danke für Tipps




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oyster 85 cm Fehlfunktion
Rapido 883 F SP-App auf Alpine übertragen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt