Dometic
luftfederung

Luftfederung in Ducato 250 einbauen


Caradofahrer am 28 Mai 2018 21:36:13

Hallo.Kann mir hier jemand Bilder senden auf denen man den Einbau des Kompressors im Motorraum sieht.Auf Sicherungskasten vorn rechts. Durchführung in Fahrerraum.Evtl.wenn möglich Anschluss an E-Netz.
Danke schön im Vorraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Dethleffs7870 am 28 Mai 2018 23:10:41

Moin, Cartsen Stäbler hat uns den Kompressor unter dem Einstieg auf der Fahrerhausseite eingebaut. Vorteil ist meiner Meinung nach das er vor der Witterung geschützt ist und die Batterie direkt daneben ist...
Goldschmitt hat den bei meinen Vater im Motorraum verbaut... Sehe ich eher als Nachteil an.
Beides X250... und natürlich originales Fahrerhaus (kein VI)
Alko hat ein schönes Beispielfoto.

stegi am 29 Mai 2018 13:00:22

Hallole,
die Firma MW-Fahrzeugtechnik --> Link
baute den Kompressor meiner Goldschmittanlage unter dem Fahrerhaus am Rahmenübergang zum Alko-Fahrgestell ein. Ist dort bestens geschützt untergebaut.
Alles gut so...
Schöne Reiseerlebnisse wünscht
Stegi

Caradofahrer am 29 Mai 2018 21:40:53

Hallo Dedleffs7870.
Könntest Du mir Fotos zukommen lassen von dem Einbau bei Deinem Vater.Ich bevorzuge
bevorzuge den Einbau im Motor Raum. Wegen der Zugänglichkeit. Danke schön mal.

Rastenschleifer am 29 Mai 2018 21:45:57


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer B-654 Bj 2003 Radkappen Radblenden demontieren
Reserveradhalterung Fiat Ducato 250
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt