Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

WOMO-Forum über iPhone zu erreichen


mk9 am 29 Mai 2018 10:43:06

Hallo und guten Morgen,

zu o.g. Thema erbitte ich eine Auskunft.

Ich möchte mit meinem iPhone mich beim Wohnmobilforum einloggen.
Habe meinen Benutzernamen eingegeben u n d auch das Paßwort dazu. Funktioniert nicht, da angeblich das Paßwort nicht stimmt.
Erneuter Versuch mit Benutzernamen ( MK9 ) und mit dem Paßwort in icloud, funktioniert auch nicht.

Welchen Fehler habe ich gemacht :?: Könnte es bei dem Paßwort liegen, dass hier im Forum gespeichert ist und ich bei der jetzigen Eingabe beim iPhone dort einen Fehler gemacht habe :?:


Für eine Nachricht bedanke ich mich im Voraus.

Gruß
Manfred


tztz2000 am 29 Mai 2018 10:55:33

Moin Manfred,

das funktioniert bei mir schon jahrelang ohne Probleme! :ja:

Hast Du evtl. ein ”Problem“ mit Gross-/Kleinschreibung? :?:


Du könntest im Persönlichen Bereich unter Profil schauen, ob die mobile Ansicht eingestellt ist (bei mir ist sie deaktiviert). Das hat aber mit dem Einloggen nichts zu tun.

sini2000 am 29 Mai 2018 11:29:32

Ich kann auch problemlos mit dem Iphone rein. Am Besten mal ein neues PW anfordern und dann überall neu eingeben.

Anzeige vom Forum


Roman am 29 Mai 2018 13:11:15

Hallo Manfred,

anderer Gedanke. Wann hast du dich am PC das letzte Mal im Womo Forum angemeldet.
Oft ist man dort ja "dauerangemeldet", sodass einem womöglich gar nicht auffällt, dass etwas nicht mehr stimmt. Oder wird auch bei einer dauerhaften Anmeldung im Hintergund immer Username und Passwort neu abgeglichen ?

Dann hab ich allerdings auch keine Idee mehr, denn bei mir funktioniert die Anmeldung am iPhone auch problemlos....

Gruß
Roman

mk9 am 29 Mai 2018 14:23:18

Vielen Dank für Eure Ratschläge.

Aber der Fehler lag bei mir. 1. Tastaturfehler bzgl. Klein- und Großbuchstaben und 2. bei der Eingabe des Paßwortes natürlich ein Zeichen ausgelassen ( hätte besser eine Brille aufgesetzt ). Hatte in meinem Verzeichnis für Paßworte ( die man nicht alle im Gedächtnis hat ) schon die Falscheingabe notiert und natürlich diese bei der Eingabe übernommen. Dumm gelaufen aber jetzt ist alles wieder gut :D

Hauptsache es klappt und konnte mich einloggen.

Vielen Dank nochmals und Gruß vom schönen linken Niederrhein

tztz2000 am 29 Mai 2018 15:37:37

Wir helfen doch gern....

.... und schön, dass das Problem gelöst ist! :)


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Internet Kroatien mit Datensim Karte
Datenvolumen Dänemark - gibt es da? Welches taugt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt