Dometic
anhaengerkupplung

Kühlschrank enteisen


LongJohn am 30 Mai 2018 07:16:41

Hallo

Ich habe in unserem Kühlschrank ein Temperaturgeber immer an der gleichen Stelle liegen damit ich außerhalb die Temperatur beobachten kann. Oft reichte die Stufe 3-4 von fünf bei 28 Grad außen. Die letzten Tage mußte ich den Regler immer höher drehen. Heute morgen habe ich gesehen das die hälfte der Lammellen vereist waren. Also alles raus und mit dem Finger die Eisschicht entfernt. Jetzt nach einer halben Stunde steuert der Kühli schon auf 2 Grad zu sodass ich jetzt den Regler wieder runter stellen kann. Hätte nicht gedacht das so eine dünne Eisschicht soviel ausmacht.

LongJohn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

sternleinzähler am 31 Mai 2018 21:40:09

ja, Wasser welches sich nicht bewegen kann isoliert unheimlich gut!
Bsp. Iglu , Nasstauchanzug.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verschluss vom RM7655l Dometic
Elektrolux Absorberkühlschrank kühlt nur noch auf Gas
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt