aqua
motorradtraeger

Tausch Schaudt Relais rs01 und Schaudt bw50


Matti007 am 01 Jun 2018 21:02:01

Hallo Forum,

Ich habe einen hymer Camp 55 /Duc 290 und hätte eine frage zu meinem Bedienpaneel schaudt i.v.m. einem Schaudt Relais rs01

Ich hab o.g. In einem hymer Camp 55, bj 94 und nachdem der Ein- Und Aus Schalter funktionslos war wollte ich es mit einem schaudt BW 50 tauschen. Alles angeschlossen aber es funktioniert leider trotzdem nicht. Kennt sich vielleicht jemand damit aus? Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Hab an den Anschlüssen links die Batterie angeschlossen. Bei der 1 und 2 je ein Kabel zum bedienpaneel (Ein- und Aus Schalter). Aber leider ging nix.


Versuche mal Bilder beizufügen..

Bild

Bild

Bild


Freue mich über jede Hilfe....

Grüße Oliver

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Innenraumbeleuchtung Euramobil Integraline
Omnistore 9200 Elektroantrieb nachrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt