Dometic
anhaengerkupplung

Hymer 644 Duschwanne einbauen


Levi am 03 Jun 2018 16:19:24

Hallo,
ich möchte in meinen Hymer eine neue Duschwanne einbauen. Weis jemand, wie und womit die Wanne eingeklebt wird?
Hans Joachim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

siemueller am 11 Jun 2018 09:55:01

Hallo !
Fahre zwar keinen Hymer, habe mir aber vorsorglich die vorhandene, intakte Duschwanne bei der Fa. Fromm verstärken lassen. Der Austausch der vorhandenen Wanne kostet beim Hersteller genauso viel wie die Verstärkung der vorhandenen.
Allerdings hast du dann wieder so ein "Billigteil" im Wagen, welches nach geraumer Zeit wieder defekt werden kann.
Also überlege, ob du nicht gleich die Wanne verstärken lässt und damit auf "Lebenszeit" (hoffentlich!) Ruhe hast !
Gruss




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserprobleme Hymer 564 Bj 93
Thetford C 250 Lüfter Ventilator funktioniert nicht mehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt