Caravan
luftfederung

Doppelsitzbank für Hymer Camp 52 auf Citroen C25-Basis


TiReD82 am 04 Jun 2018 10:07:42

Wir haben uns familientechnisch erweitert und sind jetzt "verzweifelt" auf der Suche nach einer Doppelsitzbank, mit der wir den einzelnen Beifahrersitz ersetzen können. Unser alter Hymer Camp 52 von 1992 (Basis Citroen C25) läuft und läuft und läuft und wir hoffen sehr, dass wir auch zu dritt noch die eine oder andere Tour machen können...leider müssen wir dafür umbauen. Gibt es hier zufällig jemanden, der eine Doppelsitzbank für den C25, Ducato I oder Peugeot J5 abzugeben hat? Ich wäre auch schon dankbar für Hinweise, an wen ich mich im Raum Norddeutschland wenden könnte...bin langsam mit meinen Ideen am Ende :-(

Danke schonmal!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Jagstcamp-Widdern am 04 Jun 2018 10:58:23

in der bucht würde gleich der erste treffer passen, allerdings 250 ocken...
reeller preis wäre ein hunni!

allesbleibtgut
hartmut

TiReD82 am 04 Jun 2018 12:37:41

--> Link

Meinst Du den? Da steht aber doch, dass das für Modelle ab 1995 ist...und zum Ausprobieren ist mir das dann für das Geld zu heikel.
Oder passen die älteren Modelle einigermaßen problemlos?

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

welcher Motor?
Tempomat Waeco MS 50 in Ducato 280, nur hohe Geschwindigkeit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt