CampingWagner
hubstuetzen

Dometic RML 9430 piepst immer Nachts


Dragonbbq am 06 Jun 2018 09:32:51

Unser Kühlschrank fängt nachts immer wie irre zu piepsen an. Kurzes Ausschalten der Hauptstromzufuhr stellt es bis zur nächsten Nacht ab.
Weiß jemand Rat
Danke schonmal

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

soul am 06 Jun 2018 11:17:42

in der bedienungsanleitung hast du alles beschrieben

--> Link

seite 62

Dragonbbq am 06 Jun 2018 18:46:25

Danke schön, das ist die selbe Dokument, wie die Printanleitung. Es werden aber nur Fehler des -32/34 Models beschrieben. Dies ist nicht anwendbar.

lwk am 06 Jun 2018 19:13:14

Hallo, könnte an Feuchtigkeit an der Platine der Inmenraumbeleuchtung liegen.

Sprintertraum am 06 Jun 2018 19:15:47

Mal eine blöde Frage, hängt der Kühlschrank an einer Solar Anlage ?
Gruss

soul am 06 Jun 2018 20:32:09

Dragonbbq hat geschrieben:Danke schön, das ist die selbe Dokument, wie die Printanleitung. Es werden aber nur Fehler des -32/34 Models beschrieben. Dies ist nicht anwendbar.


das gilt für alle 94er modelle

--> Link

Dragonbbq am 07 Jun 2018 08:30:35

Ich vergaß zu erwähnen, dass immer um Punkt Mitternacht ist. Es ist auch kein Dauerton sondern ein pieppieppiep... Heute Nacht hat aus/einschalten nicht geholfen, sondern wildes Drücken an allen Knöpfen.

andwein am 07 Jun 2018 11:57:59

Dragonbbq hat geschrieben:Ich vergaß zu erwähnen, dass immer um Punkt Mitternacht ist.

Und das bei der jetzt gültigen Sommerzeit???????? Ist das dann in der original MEZ (Winterhälfte) auch exakt um Mitternacht???
Ich bin verwirrt, Gruß Andreas

Dragonbbq am 17 Mai 2019 15:28:33

Ihr glaubt es ja nicht. Wir haben für unsere Events immer eine Funkuhr dabei. Die lagern wir immer über dem Kühlschrank und irgend ein Abend hat einen Alarm auf Mitternacht eingestellt. :roll:

stegi am 20 Mai 2019 16:30:47

Klasse...bei mir wars mal der Rauchmelder mit leerer Batterie, der nachts uns weckte! :)
Stegi

andwein am 20 Mai 2019 16:52:29

stegi hat geschrieben:Klasse...bei mir wars mal der Rauchmelder mit leerer Batterie, der nachts uns weckte! :) Stegi

Ja, das hatte ich auch schon. Mich würde allerdings interessieren wie die das alle machen, dass der Alarmton immer nur nur nachts angeht?
Grinsend, Andreas

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kompressorkühli bei LifeYPo und Ladebooster im Winter in D??
Electrolux Kühlschrank bleibt nicht an
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt