CampingWagner
motorradtraeger

Thermalcamping Nagyatad Ungarn


lmhost am 08 Jun 2018 10:54:57

Ein Kurzbericht über diese Therme und Camping wo wir kürzlich waren.
Nagyatad liegt etwa 50 km Südlich von Balaton Keszthely.
Dort hat es uns sehr gefallen. Der Platz wie auch die Sanitäranlagen waren Sauber und gepflegt die Parzellen mit Schatten und Durch Hecken getrennt.
Vom Campingplatz kann man jederzeit in das Bad rüberlaufen.
Das Bad ist Riesig mit einigen Becken. Und auch das übliche gedöns wie Verpflegung langos etc ist vorhanden.
Der Campingplatz liegt nicht weit vom Stadtzentrum mi Einkaufsmöglichkeiten. Interspar etc.
Die Preise waren für 2 Personen Wohnmobil 2 Hunde Strom Kurtaxe Eintritt ins bad 8100 HUF insgesamt.
Kann diesn CP nur weiterempfehlen
Gruss
Gabriel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

TiborF am 08 Jun 2018 12:34:46

Danke für den Tipp Gabriel - ich kenne dieses Thermalbad auch - nur auf dem Campingplatz waren wir noch nicht.
Das könnte man also mal in Erwägung ziehen, für ein paar Tage dort zu bleiben.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nach Ungarn über Östereich Mautfrei
Tips für Ungarnrundreise
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt