Caravan
anhaengerkupplung

Anhängelast Anhängerkupplung Elnagh Clipper 10 Bj 2003


wetterland am 08 Jun 2018 11:50:20

Hallo, gibt es jemand der ein Reisemobil, Elnagh Clipper 10 fährt?

Ich benötige die Anhängelast gebremst und ungebremst in kg und die Stützlast.
Darum bin ich auf der Suche nach einem Elnagh Besitzer mit einer Anhängerkupplung unterm Fahrzeug oder einen Eintrag im Fahrzeugschein/Kfz Brief.
Mein Fahrzeug ist aus dem Jahre 2003 und hat leider keine Eintragungen im Fahrzeugschein.
Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.
Gruß Frank

Anzeige vom Forum


wolfherm am 08 Jun 2018 13:12:37

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.


Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

rtiker am 08 Jun 2018 13:13:21

Hallo Frank, hier --> Link sind für dein Fzg die zulässigen Anhängelasten in Abhängigkeit zum zGG und Stützlast aufgeführt. Gegebenenfalls kann dir dort weitergeholfen werden

Anzeige vom Forum


wetterland am 08 Jun 2018 13:20:52

Hallo Danke, die Firma konnte mir auch nicht so wirklich weiterhelfen. Da sie die Zuglast benötigen. Hatte schon Kontakt mit Ihnen.
Greuß Frank

Tinduck am 09 Jun 2018 06:20:20

Wenn im Fahrzeugschein keine Anhänge- und Stützlasten eingetragen sind und auch keine ABE vorliegt, darf man dann die AHK überhaupt nutzen?? Selbst für nen AHK-Fahrradträger muss ja die max. Stützlast bekannt sein...

bis denn,

Uwe




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fachwerkstatt für Luftfederung in Norddeutschland gesucht
FIAT DUCATO 250 2013 115Multijet Getriebeübersetzung ändern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt