Dometic
cw

Sygic Truck startet nicht auf Pumpkin Gerät


Tdr01 am 09 Jun 2018 10:30:14

Hallo Leute,
Habe seit dem letzten Update von Sygic Truck das Problem, das die App nicht mehr startet.
Bzw. Startet, versucht den Server zu finden, geht nicht.
Fehlermeldung: keine Karten zum Kauf vorhanden.
Habe schon mehrfach die App deinstalliert, inkl. Aller Sygic files die sich noch irgendwo verstecken.
Beim starten sieht dann alles normal aus.
Abfrage welche zufriffe erlaubt sind usw.
Verbunden mit verschiedenen Wlan‘s
Der Sygic support läßt auch zu wünschen übrig.
Jede Antwort läßt 2 Wochen auf sich warten, und dann nur hinweise die einen nicht weiterbringen.

Habe das ganze auf einem Pumpkin(Android 7.1 mit Octacore) installiert.
Wie gesagt, es hat mal geklappt, war meines Wissens vor dem letzten Update.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Viele Grüße
Thomas

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kenwood Navigation Pössl WoMo
Becker transit.6 LMU
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt