Wenn die
Solaranlage richtig funktioniert, und nicht stundenlang ein
Fernseher läuft, kommst du damit sehr lange ohne Landstrom aus. Was ja im Grunde erstmal nicht verkehrt ist. Ich habe in meinem Dethleffs 2*120 Watt Solarpanel + 2 Batterien a 95 A verbaut. Damit haben wir auch schon zwei Wochen ganz problemlos ohne Landstrom gestanden.
Was mir bei dem Angebot positiv aufgefallen ist, ist die Fußmatte im Eingang, und der Boden sieht auch nicht abgewetzt aus....;) Ein Anzeichen dafür, dass er pfleglich behandelt wurde. Ansonsten anschauen, Gewichte überprüfen, Feuchtigkeit messen lassen und mit den wirklich mageren 75 PS glücklich werden. Ein Freund von mir hat so einen lange Jahre gefahren, bevor er vor 2 Jahren auf einen jüngeren Hymer umgestiegen ist. Er war zufrieden mit dem Womo. Wie meinte er, an die 75 PS musste ich mich erst über 2 - 3 Jahre gewöhnen. Dann kam erst die Lässigkeit bei ihm.....Bei Tempo 80 / 90 mit schwimmen zwischen den LKW`s, und sich hin und wieder von LKW`s überholen lassen ;)
Das Wichtigste bei so einem alten Fahrzeug ist der technische Pflegezustand (Antrienswellen, Stoßdämpfer, Rost am Fahrgestell etc, etc), und dass er trocken ist. Also unbedingt von unten anschauen und ggf. einen KFZ-Fachmann mitnehmen. 4 Augen sehen mehr als 2.
Viel Glück bei der Besichtigung und Suche.... Das dürfte in der Preisklasse extrem schwer sein, da etwas besseres als "Kernschrott" zu finden. Das hier gezeigte
Womo macht anhand der Beschreibung und der Bilder zumindest auf mich keinen schlechten Eindruck.