CampingWagner
hubstuetzen

Gute Werkstätte Großraum Wien


645peter am 26 Jun 2018 06:44:46

Hallo,
Ich wende mich an die österreichischen Womobesitzer, die im Großraum Wien wohnen.
Ich suche zwecks Generalüberholung eine gute Werkstätte, die meinen Ducato 230 durchchecken und auf Vordermann bringen.
Überprüft werden sollen:
Radlager
Bremsschläuche
Balgen
Bremsen
Starter
Lichtmaschine
Einspritzdüsen
Lenkung
Etc.

Weiß bitte jemand eine gute Werkstätte
Vielen Dank


Fledermaus am 27 Jun 2018 04:23:43

Servus
Lasse alle meine Autos in 3644 Emmersdorf Firma Drachsler machen, mit denen kann ich reden und die haben auch die Hebebühnen für große Wohnmobile
Die reparieren auch für Feuerwehr, Rettung und Bundesherr
Leihauto fürs nach Hause fahren must du reden mit Ihnen was so was kostet
Hoffe die können dir helfen
Servus

645peter am 29 Jun 2018 09:16:44

Hallo Fledermaus,
Ich habe mich bereits bei Drachsler Herrn Horvath zu einer Besichtigung und Kostenvoranschlag am 12.07 um 09:30 unter Namen Mauser angemeldet.
Wenn du die Leute kennst, vielleicht können die mir preislich entgegenkommen. Danke im voraus für Deine Hilfe und liebe Grüsse

Anzeige vom Forum


Fledermaus am 03 Jul 2018 05:01:12

Servus
Bin auch nur Kunde bei Drachsler, und bin Zufrieden, Was es wiegt das hat es, Leben und Leben lassen,
Servus

645peter am 03 Jul 2018 18:56:07

Du hast Dich ja angeboten, mit den Leuten zu reden!!


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Problem mit der Kupplung
Neue Starterbatterie fällig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt