Dometic
hubstuetzen

Problem mit Victron Connect


pkirschke am 28 Jun 2018 11:44:40

Hallo Womo Fahrer,
ich habe mir jetzt einen Solar Lader MPPT 75/15 und einen Blue Smart Charger IP65/10 eingebaut. Als Controll Einheit habe ich mir auf mein Samsung S5 unter Android 5.1.1 Victron Connect installiert. Beide Geräte werden unter Bluetooth sofort erkannt. Nach Aufruf des Apps wird eine Aktualisierung des Apps gestartet, jedoch nach 1% abgebrochen. Hat jemand eine Idee, wie ich die Aktualisierung umgehen kann, bzw. wie ich die App zum Laufen bekomme? Danke für Tipps pkirschke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Tins am 28 Jun 2018 13:59:13

Schon mal Neustart vom Gerät gemacht? Hatte das einmal aber nur mit meinem iPhone, nach dem Neustart funktionierte alles wieder

pkirschke am 28 Jun 2018 14:27:29

ja, ich habe die App direkt von Victron heruntergeladen und einmal aus dem App Store, mehrfach das S5 gebootet, keine Lösung.

schnecke0815 am 28 Jun 2018 14:57:32

Es kann eigentlich nur an deinem Samsung bzw. dessen alter Software liegen.
Aktuell ist Android bei 9....
Für dein altes gibt es auch ein Update --> Link

Hast du es mit einem anderen Smartphone oder mit einem iPhone mal probiert oder hast du die Möglichkeit?

chrislie am 28 Jun 2018 16:24:02

Hallo,

hast du auch Standortfreigabe eingeschaltet, war bei mir die Lösung

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

destilliertes Wasser nachfüllen Rapido 883
Hymer B 584 Bj 1995 Starterbatterie laden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt