aqua
hubstuetzen

Fiamma Markise F45 verschieben ???


Veedelssender am 13 Jul 2018 13:40:11

Hallo liebe Campingfreunde,

ich habe ein EURA Mobil mit einer Fiamma Markise F45. Ich würde diese gerne um ca 20 Zentimeter nach links verschieben, damit unser Luftzelt von ZELDI besser angebracht werden kann.
Meine Frage ist nun:

Kann ich die Markise lösen ( sie hat hier 2 Schrauben die auch bis in innere des Fahrzeuges gehen) dann nach links verschieben. Danach 2 Löcher in die Markise wieder bohren und an den Stellen wieder befestigen wo sie am WOMO befestigt war.

Hatte das schon einigen Campern gezeigt und hier sagte mir jeder etwas anderes.

Sitzt die Markise nun in einer Schiene und kann bewegt werden oder ist sie nur mit den 2 Schrauben am WOMO befestigt und evtl noch verklebt.

Danke für Antworten.

Gruß Ferdi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

wolfherm am 13 Jul 2018 14:19:01

Mach doch mal ein paar Bilder, damit man sieht, wie es bei dir angebracht ist.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kederleiste am Wohnmobil?
Standfüße für die Markise
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt