Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Kulanzverhalten Dometic bei AES Kühlschrank


Re_tep am 14 Jul 2018 08:37:16

Hallo!

Aus aktuellem Anlass möchte ich mal gerne mal in die Runde fragen, wer Erfahrungen mit der Fa. Dometic und deren Kulanzverhalten gemacht hat.

Ich persönlich und auch Techniker, die Servicepartner von Dometic sind, haben in der Vergangenheit (bis 2010) die Erfahrung gemacht, dass Dometic als kulant gilt. In einem aktuellen Fall sind sie nicht nur unkooperativ, sondern lassen einen komplett im Regen stehen, angefangen bei der Kontaktaufnahme, einer angeforderten Hilfestellung und Informationsbeschaffung bis hin zu einer Kostenbeteiligung.

Schreibt doch einfach mal hier, welche Erfahrungen ihr mit einem Kulanzverhalten der Fa. Dometic habt. Wichtig dabei ist das Alter des Produktes und wann es ungefähr gewesen ist.

VG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Alter Hans am 14 Jul 2018 10:20:41

Habe das vor kurzem ins Forum eingestellt.
--> Link

Hatte aber kaum jemanden interessiert.
Bin sehr zufrieden gewesen mit dem Kulanzverhalten von Dometic über Hymer/Movera.

"Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten" ???

Helmchen am 14 Jul 2018 10:22:45

Dann schilder Du doch erstmal Deinen "aktuellen Fall"?

Ich meine natürlich Re_tep.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrank Dometic C 40 110 Modell RM kühlt mit Gas nicht
Innen Beleuchtung im Kühlschrank brennt immer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt