Zusatzluftfeder
cw

Ein Update ist für das Pioneer AVIC-EVO1-DT2-C-GR verfügbar 1, 2


WoMoRalle am 18 Nov 2018 18:50:33

Ät Deerk
Da bin ich ja froh, dass ich tatsächlich mal helfen konnte!
VG, WoMoRalle

jokerFG am 30 Nov 2018 14:46:56

Mal eine Frage, was ist der Unterschied zu dem GR an der Bezeichnung? Für das Update ist findet man immer AVIC-EVO1-DT2-C-GR. Bei mir fehlt das GR. Zumindest wenn man in den Systemeinstellungen guckt. Kann man das GR Update auch für das ohne GR benutzen?
Noch eine Frage zum AVIC, man kann bei einem Neuteil die ersten 45 Tage die Karten updaten. In der Anleitung (Internet) steht, das man den USB Stick erst synchronisieren muss. Alles schon mit Bildern. Nur bei mir gibt es diese Menü bei den Einstellung nirgendwo. Gibt es einen anderen Weg bei den EVO1 Dingern?

oystein am 10 Dez 2018 22:16:09

Hallo zusammen,

hat schon jemand von euch das Avic-EVO-1 aus dem Ducato ausgebaut? Wenn ja, mit was für einem Werkzeug und wo sitzen die Rastnasen von dem Bedien-Oberteil?

Gruß Heinz

jokerFG am 11 Dez 2018 01:11:26

Ich beantworte mal meine Fragen selber. Ja das Update der Firmware passt und funktioniert. Das SyncTool hab ich immer in den Einstellungen im Zahnrad gesucht. Nee, nee wenn man im Routenmenü nach ganz rechts hangelt kommt man da hin... :ja:

hanse28 am 14 Dez 2018 21:59:50

Hallo zusammen

Ich möchte gerne mein Avic-Evo-01 Updaten kann jemand helfen in welchen USB anschluss vom Navi sind ja 2 muss ich den Stick rein Stecken ist das egal.

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera Position umbauen wegen Fahrradträger
Elebest 17,8cm 7Zoll Navigationsgerät
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt