Dometic
motorradtraeger

Lacknummer Bürstner Aufbau


peter1130 am 17 Jul 2018 12:20:16

Hallo Zusammen

Weiß jemand von euch die Lacknummer der weißen Farbe des Bürstneraufbaus vom Ixeo TL 680g?

Ich habe mir durch eigene Blödheit ne Macke in den Lack gemacht und möchte das ausbessern.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

johannes3101 am 17 Jul 2018 14:56:45

Fiat-Chassis-Farbe Nr. 210, die Aufbauten-Farbe ist in der Regel mit der Fiat-Chassis-Farbe identisch sein.

peter1130 am 17 Jul 2018 15:41:32

Das ist sie bei mir nicht. Das Fahrerhaus ist ein dunkleres Weiß.

pippifax am 17 Jul 2018 16:06:10

Zum Lackierer fahren. Zwecks Voranschlag für die Reparatur. Den Farbton bestimmen lassen nach seinem Skalenfächer. Wie Du weiter vorgehen willst sei dir überlassen.

Hoffe. das hilft

peter1130 am 17 Jul 2018 19:01:13

Lackierer wäre etwas überdimensioniert :)

Sind drei kleine Macken die ich gerne mit nem Lackstift bearbeiten würde. Ich habe blöderweise eine Stuhl gegen die Seitenwand gelehnt. Durch die Bewegung des Fahrzeugs ist der Lack an der Seitenwand an drei kleinen Stellen weggescheuert.

Wenns keiner weiß werde ich mal bei Bürstner fragen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einstiegstür Rahmen löst sich
Tausch vom Griff beim Seitz S5 Fenster
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt