CampingWagner
luftfederung

Blaupunkt Karlsruhe 845 hängt nach mißlungenem Update

Walteko am 17 Jul 2018 16:26:51

Hallo,
Nun bin ich neue hier, besitze ein Pössl win2plus mit eingebautes Multimedia Radio von Blaupunkt Karlsruhe 845/ Baugleich wie New York845.
Mein Problem ist, ich habe , nachdem mein Bluetooth Treiber nicht mehr funktionierte, ein Update gemacht. Nur wie es der Teufel so will, hat sich das Radio während des Update Vorgang, abgeschaltet.
Beim Neustart blieb das ganze hängen. mit Windows CE 6 . Jetzt geht nichts mehr. Hat Jemand eine Ahnung was man da machen kann oder wer kann mir eine Lösung geben?
Klaar neues kaufen, aber das möchte ich mir sparen.
Schöne Grüsse
Walter

Anzeige vom Forum

Birdman am 17 Jul 2018 16:32:41

Hallo Walter,

ruf mal die Hotline von Blaupunkt an, die haben mir auch schon mal recht schnell helfen können:
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Walteko am 18 Jul 2018 10:42:34

Hallo Martin,
danke für die schnelle Info. habe gerade die Blaupunkt Hotline ( Technihall) angerufen und sie sind für die Car Multimedia Bzw Radios , nicht zuständig. Man kann tatsächlich den Support nur Email erreichen. Hatte ich schon vor ein paar Tage auch gemacht, nur die lassen sich viel Zeit oder antworten nicht. Blaupunkt ist nur der Name der Made in Germany suggeriert.
Ich glaube ich muss in den sauren Apfel beissen und mir was Anderes suchen, schade.
Grüße
Walter

Anzeige vom Forum

tztz2000 am 18 Jul 2018 11:25:04

Hast Du mal einen Reset gemacht?

Reset-Knopf siehe S. 2 Bedienungsanleitung.

--> Link

ALPAFAN am 18 Jul 2018 18:54:23

Walteko hat geschrieben:Hallo,
.... Blaupunkt Karlsruhe 845/ Baugleich wie New York845.
Mein Problem ist, ich habe , ..... ein Update gemacht. ......
Beim Neustart blieb das ganze hängen. mit Windows CE 6 . Jetzt geht nichts mehr. Hat Jemand eine Ahnung was man da machen kann oder wer kann mir eine Lösung geben?
....

Ich glaub da bist du beileibe nicht der Einzige. Melde Dich doch mal hier an --> Link
und frag nach der Anleitung zur Wiederbelebung für Dein 845er.

Ich werd ein Teufel tun an meinem 'betagten' 800er ein Update zu machen, solange es klaglos läuft. Ich habe mir nur einmal via 'Bucht' die aktuelle Navi-SW inkl. Karten 2017 besorgt: lief ohne Mucken auf Anhieb.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo sind die hinteren Lautsprecherkabel Carado T135 2018?
Zenec Z- E3726 update der Navi Karten und Sicherung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt