aqua
cw

Werkstattsuche Raum Kiel für Knaus Sport Traveller 650 MG


Philip85 am 17 Jul 2018 20:27:36

Guten Abend liebes Forum,

seit Ende letzten Jahres besitzen wir einen Knaus Sport Traveller 650 MG Alkoven auf Fiat Ducato Basis aus 2011 (Länge 6,50 m, Höhe 3,20 m, Gewicht 3.500 KG). Vorher hatten wir einen Pössl Kastenwagen, mit diesem fühlte ich mich in einer Werkstatt gut aufgehoben, dort passt mein neues Wohnmobil allerdings nicht in die Halle.

Hat jemand von euch einen Werkstatt-Tipp für den Raum Kiel, wo auch an größeren Mobilen gearbeitet werden kann? Preis-/Leistung sollte hier passen, zu einer der größeren Vertragswerkstätten in Kiel wollte ich eigentlich nicht unbedingt.

Vielen Dank schon einmal für eure Empfehlungen.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Philip

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

mauimeyer am 17 Jul 2018 21:03:07

Autowerkstatt Reimer in Eckernförde

Bislang alles bestens!

Philip85 am 23 Jul 2018 20:23:25

Hallo,

vielen Dank für den Tipp. Ansonsten scheinen nicht viele Forumsmitglieder aus dem Kieler Raum zu kommen. :(

Sollte sich keine nähere Werkstatt in Kiel finden lassen, dann werde ich es mal in Eckernförde versuchen.

Viele Grüße
Philip

Guenni3967 am 23 Jul 2018 21:22:57

Moin Philip,
kommt ja immer darauf an was Du machen möchtest.
Aufbau: im Gewerbegebiet Kiel Wellsee Fa. Kling & Unrath
Motor: ADAC Werkstatt Scheele auch Wellsee
oder Ohla GmbH Fiat, Speckenbecker Weg

Erfahrung nur mit Ohla für Inspektion, alles ok.

Gruß
Günter

Philip85 am 23 Jul 2018 22:11:06

Hallo Günter,

es geht mir in erster Linie um Inspektionen/Reparaturen am Fahrzeug, nicht um den Aufbau. Ich bin bald zwei Monate mit dem Camper unterwegs und wollte vorher noch eine Inspektion machen lassen, eventuell sind noch neue Bremsbeläge fällig.

Die Firma in Wellsee kenne ich, habe gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Danke für Deinen Tipp!

Viele Grüße
Philip

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anleitung Ducato 230 Einstellbarer Scheibenwischerintervall
Batterie defekt, Fiat Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt