Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Ducato 290 Heizungsbowdenzüge Zuordnung


Melmo am 19 Jul 2018 23:10:38

Liebes Forum,

ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.
Ich musste bei meinem Ducato den Heizungskühler aufgrund einer Undichtigkeit wechseln. Dafür habe ich das Armaturenbrett komplett ausgebaut.
Nun bin ich dabei, das Ganze wieder zusammenzusetzen und ich habe Probleme mit den Bowdenzügen der Heizung.
Ich habe einen übrig, den ich nicht "unterbringe".
Drei Stück hatte ich lose: einer geht an das Heizungsventil, einer an die obere Klappe des Heizungskastens und der Dritte? Geht etwa einer in den Heizungskasten?!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bei Bedarf kann ich morgen auch noch Fotos nachreichen.

Vielen Dank,
Melmo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

soul am 19 Jul 2018 23:15:16

warm/kalt zum ventil.
die anderen zwei für oben unten. sonst kochen dir die füße auf :mrgreen:

Melmo am 20 Jul 2018 11:10:44

Hallo Soul,

Danke für Deine Nachricht, kochende Mauken muss nicht sein...
Also am Heizungskasten oben und unten. Den oben hab ich, aber wo muss der unten dran?!

LG Melmo

soul am 20 Jul 2018 21:01:56

der dritte wird für die umschaltung umluft/außenluft gehören. wenn dein bedienteil so aussieht:

Bild

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 244 auf Alko Tiefrahmen Eintragungsprobleme
Luftfederung Ducato 230
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt