Dometic
motorradtraeger

Häcksler-WC Wasserspülung fällt aus


Spatz242 am 23 Jul 2018 22:07:10

In unserem Carthago fällt die Wasserspülung zeitweise aus, der Häcksler funktioniert aber weiterhin. Gelegentlich leuchtet die grüne Kontrolllampe wieder und dann funktioniert auch die Wasserspülung wieder. Die Schaltbox habe ich ausgebaut, aber diese lässt sich nicht öffnen, zumindest nicht ohne Beschädigungen- vermute ich. Offenbar liegt ein Wackelkontakt vor, nur weiß ich nicht, wo ich suchen soll.
Am großen Schaltkasten ist die WC-Spülung gar nicht beschriftet. Aus bitteren Erfahrungen weiß ich, dass die ausfällt, wenn die Treppe die Sicherung herauswirft, also die beiden hängen an einer Sicherung. Aber wenn der Häcksler nicht mit ausfällt, ist es wohl nicht die Stromzufuhr zu gesamten WC.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Spatz242 am 21 Okt 2018 20:26:30

Problem gefunden und beseitigt. Es war das Magnetventil im Wasserzulauf.
Gibt es hier keinen, der das Problem auch schon hatte?

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TEC 652 ti Wasserleitungen Spülen ?
Füllstandanzeige WC geht nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt