aqua
stromvoll

Ersatzteile Tabbert 560 E


erkelenzer am 30 Jul 2018 09:26:11

Habe einen Tabbert 560 E
601 D28
Kennt zufällig einer Bezugsquellen für Ersatzteile.
Ist ja ein Mercedes Diesel drin ,mit potenten 48 Kw. :lol:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Goldi560 am 31 Jan 2020 22:02:40

Hallo Erkelenzer,

ich habe auch einen 560e. Prima, dass es doch noch einige gibt.

Ersatzteile der Technik sollten kein Problenm sein. Die meisten Ersatzteile bekommt mn noch bei Mercedes.

Mit den Tabbert-Eigenen Ersatzteilen sieht es schon schwieriger aus. Die wird man wahrscheinlich nicht mehr neu bekommen.

Ich suche schon länger nach einem neuen Standlicht/Fernlicht-Schalter. Hier hatte Tabbert wohl nicht den originalen von Mercedes verbaut sondern einen Wippenschalter. Dieser ist bei einer längeren Nachtfahrt leider durchgebrannt.

Grüße aus dem Hunsrück

Frank

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo auf Mercedes 418 CDI, Verbrauch
Modern Comfort 680 I, erste Erfahrungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt