Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Stoßfänger Fiat Ducato reinigen


belfast am 14 Aug 2018 16:50:16

Hallo Freunde des mobilen Lebens,

habe eine Frage in Bezug auf die Pflege, bzw. Reinigung des vorderen Stoßfängers meines Fiat Ducatos (Bürstner T).

Der Stoßfänger war mal schwarz. Jetzt ist er grau gefleckt. Ursache ist das Auswaschen der weißen Farbe des Stauraumes über dem Fahrerhaus.

Wer kann mir Tipps geben, wie den Stoßfänger wieder sauber bekommen. (Außer, dass ich ihn grau lackieren lasse.)

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Michael

Anzeige vom Forum


Ganzalleinunterhalter am 14 Aug 2018 19:20:59

Hallo Michael, eventuell helfen Dir die Tips hier weiter bezüglich des Stoßfängers > --> Link
Bezüglich auswaschen der weisen Farbe: Mit Lackreiniger behandeln und dann das ganze wieder mit guter Politur versiegeln.( habe ich gerade bei meinem Carado so gemacht )

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

belfast am 14 Aug 2018 20:32:03

Vielen Dank Horst,
und einen angenehmen Abend!

Grüße von Rhein und Mosel
Michael




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Duc 280, Bj89, Hymer Eriba 534 - Blinker ersetzen
Hilferuf aus dem Urlaub Ducato 230 Bj 99 - Kurzschluss?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt