Dometic
motorradtraeger

Snooper AVN 9000 Navi bricht nach kurzer Zeit ab


flo16v am 15 Aug 2018 14:09:19

Hi,

ich habe eine Snooper AVNS 9000 im Womo verbaut.

Seit 2 tagen bricht die Navi Funktion nach 2-3 Sekunden ab und geht wieder zum Radiobildschirm zurück.

Ich drücke die Navi Taste, Navi erscheint und 3 Sekunden Später beendet sich die zuvor gewählte Quelle wieder ein und das war es dann. Ich kann das beliebig oft machen.

Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem und evtl. eine Lösung für mich?

Gruß Flo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

udob am 04 Sep 2019 14:34:57

Sorry, habe es erst gestern gelesen.
Bei einem Softwareproblem bin ich letztes Jahr nach Dortmund gefahren, dort wurde die komplette Software neu eingespielt, nachdem man sich eine Fehler nicht erklären konnte, versuch macht klug.

surfoldie11 am 04 Sep 2019 16:26:06

Oft hilft ein Reset oder Rückschalten auf Factory - Einstellung.
Dann ist alles weg, aber der Androide läuft wieder.

WomoToureu am 04 Sep 2019 19:35:22

Ich würde ebenfalls raten das Gerät auf Werkseinstellung rückzusetzen, wenn es dann nicht geht zum erwähnten Kundendienst.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

XZENT X-F220 update auf 4 1
Keine deutschen Sender in Barcelona
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt