aqua
anhaengerkupplung

Al-Car EASINAV Drive im DAB Modus defekt


Bino1968 am 28 Aug 2018 11:34:13

Hallo! In meinem Wohnmobil ist das Radio Al-Car Easinav Drive DAB+ verbaut. Im DAB+ Modus gehen nur vorne rechts und hinten links die Lautsprecher. Bei Radio, CD und USB Betrieb gehen alle Lautsprecher. Da die Empfangsqualität vom normalen Radio sehr schlecht ist, möchte ich es reparieren lassen und habe das Radio eingeschickt. Sie haben die Software aktualisiert. Nachdem ich es eingebaut habe funktionierten ca. 5min alle Lautsprecher, dann das gleiche Problem wie vorher. Der Werkstatt hab ich es so mitgeteilt. Darauf haben Sie geschrieben, dass ich sicher gehen soll, dass es nicht an der Anlage liegt. Wie kann ich heraus finden, ob es am Radio liegt oder an der Anlage? Kennt jemand das Problem?

Anzeige vom Forum


atzexxl am 01 Sep 2018 10:18:59

Morjen.... über das Gerät wurde schon mal in einem anderen Threat geschrieben. Ich hab es leider auch als Paket mitbekommen vom Händler :( in meinen Augen, ganz großer Mist, sorry, aber stecke nicht zuviel Energie in das Gerät. DAB Empfang unterwegs total mies, grauenvolle Navi Software, umständliche Bedienung, Radioempfang Katastrophe... usw erinnert mich an mein erstes Radio im PKW vor 35 Jahren :-o ( damals natürlich ohne Navi ) am liebsten würde ich das Gerät aus meinem VW T6 einbauen...... aber anders Thema




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford Transit Radioumbau Mediacenter
Rapido 643f Antennenkabel ist vormontiert wo ist das Ende?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt