Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Mobilvetta-Frischwassertank Anzeige funktioniert nicht mehr


guenter12341 am 01 Sep 2018 14:13:53

Hallo,
in meinem Mobilvetta ist ein 150 ltr. Frischwassertank mit seitlichen Kontakten für die Füllsttandsanzeige
eingebaut. Ich habe den Tank entfernt um diesen mal richtig zu reinigen nach dem Einbau, bzw. anstecken
der Leitungen an den Füllstandskontakten funktioniert die Füllstandsanzeige nicht mehr.
Es sind insgesamt 5 Kabel/Kontakte vorhanden: von oben gesehen: Grün/weiß/gelb und unten sind 2 nebeneinander,
1 x braun und einmal grau. Meine Frage: Wieviel Volt müssten bei den Kabeln anliegen, bzw. was kann ich falsch gemacht haben?
Danke schon mal
Gruß
Günter

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LED Beleuchtung Schmutzwassertank für PLA 741s
Challenger 270 Chausson 630 - Ablauf vom Frischwassertank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt