Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Sunlight t68 Warnton unter dem Fahrersitz


JonnyEb am 02 Sep 2018 15:07:39

Hallo in die Runde
Habe neuen Sunlight t68 und bin WoMo-Anfänger.
Ich habe eine Sicherung unter dem Fahrersitz gewechselt. Nun ertönt bei jeder Inbetriebnahme ein Warnton.
Welche Ursache kann das haben und was ist zu tun?
Freue mich auf Tipps

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

gespeert am 02 Sep 2018 15:44:46

Li Batterie an Bord?

klink_bks am 02 Sep 2018 16:29:07

:) Trittstufe ausgefahren ? :)

Gruss vvon der schönen Mittelmosel
Achim

andwein am 03 Sep 2018 13:38:21

JonnyEb hat geschrieben:....Habe neuen Sunlight t68 und bin WoMo-Anfänger. Ich habe eine Sicherung unter dem Fahrersitz gewechselt. Nun ertönt bei jeder Inbetriebnahme ein Warnton. Freue mich auf Tipps

Und warum hast du die Sicherung gewechselt?? Welche Stärke hatte sie??
Fragend, Andreas

janosch111 am 03 Sep 2018 13:39:34

JonnyEb hat geschrieben:Hallo in die Runde
Habe neuen Sunlight t68 und bin WoMo-Anfänger.
Ich habe eine Sicherung unter dem Fahrersitz gewechselt. Nun ertönt bei jeder Inbetriebnahme ein Warnton.
Welche Ursache kann das haben und was ist zu tun?
Freue mich auf Tipps


...Inbetriebnahme von was genau?

alexmo am 03 Sep 2018 20:40:04

Hallo,

Trittstufe fährt nicht mehr ganz ein... War bei mir auch! Da gibt die Trittstufe den Geist auf. Versuche die Trittstufe mal mit Hand oder mit einem Kabelbinder die Stufe in die hintere Lage zu drücken.

Gruß
Alex

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Stecker Buchsen Dethleffs Rückleuchten sind das
Welche Alarmanlage?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt