Caravan
anhaengerkupplung

Thetford C3 Taster funktioniert nicht mehr


goldbroiler62 am 03 Sep 2018 13:42:05

Hallo, in die Runde. Bei unserem 16 Jahre alten TEC WOMO mit einer Thetford C3 Toilette funktioniert die Spülung nur noch sporadisch. Ich habe jetzt als mögliche Fehlerquellen zunächst sämtliche Kontakte fit gemacht, kein durchschlagender Erfolg. Das Relais und der Magnetschalter funktionieren. Die Sicherung unter dem Toilettensitz ist okay, eine Kassette drin, also bleibt aus meiner Sicht nur noch der Taster als mögliche Ursache. Jetzt brauche ich erstmal einen elend langen Schraubenzieher um die Schaube unter dem Deckel des Drehgriffes und Tasters zu lösen. Komme ich denn an den Taster heran, um ihn mal probehalber zu überbrücken oder wie kommt man generell da dran? Wenn ihr mit helfen könntet wäre das sehr schön. Vielen Dank!!! Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

soul am 03 Sep 2018 14:04:38

vielleicht hilft dir das hier weiter:
schaltertausch:
--> Link

andere ursachen:
--> Link

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Challenger 270 Chausson 630 - Ablauf vom Frischwassertank
Aussendusche nachrüsten - (wie) geht so was?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt