aqua
anhaengerkupplung

Wohnmobilsuche gestaltet sich schwerer als gedacht 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11


Thomas46 am 15 Okt 2018 21:36:50

Hallo Allereseits,

Es ist passiert...... ein Forster i699eb mit Maxi Fahrwerk, abgelastet auf 3500kg, 150 PS, Automatik, Modelljahr 2018 Neufahrzeug.
Schön, ich freue mich die Sucherei hat Ende :) :) :) :) :) :)

Grüsse

Tom

Nehemia98 am 15 Okt 2018 21:43:06

Hallo Tom,

dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Daniel

Jonah am 15 Okt 2018 22:08:40

Toll, dann hat sie Suche ja ein Ende, herzlichen Glückwunsch auch von mir. :ja:

gustavohellowien am 15 Okt 2018 22:21:08

Gratuliere ebenfalls,

Viel Spass mit dem neuen Mobil!

Grüße
Robert

Thomas46 am 16 Okt 2018 04:09:38

Danke Euch allen

Liebe Grüsse

Tom

knutschkugel am 16 Okt 2018 09:48:04

Na da hat die suche ja ein Ende.... :lol: mein Glückwunsch :wink:

winni111 am 16 Okt 2018 11:55:35

sorry

Papa2011 am 16 Okt 2018 14:23:56

Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Reisen in Eurem Neuen.

Thomas46 am 25 Okt 2018 23:35:11

Gibt es eigentlich jemanden im Forum der auch einen Forster i699eb fährt und mir Tipps geben könnte.
Generell würde mich auch interessieren was ich als Grundausstattung( ich meine nicht Teller, Besteck etc.) alles brauche und evtl. eine Empfehlung wo man vernüftige Qualität zu einem angemessenen Preis bekommt. Berger Shop z.B. wäre in der Nähe...... was meint ihr? Oder lieber Online?

Ps: Ich hoffe das ich unser WoMo die 1 November Woche abholen kann.. :) :) :) :) :) :)

Liebe Grüsse

Tom

Jonah am 26 Okt 2018 00:12:14

Gießkanne, Gartenschlauch plus Adapter in verschiedenen Größen (zB England), Kabeltrommel, Gasflaschen, Gewebeklebeband, alles im Baumarkt

knutschkugel am 26 Okt 2018 09:52:32

Bei einem Forster ....viel Werkzeug ....zum reparieren.... :D

Nein Spaß, viel freude mit dem neuen Mobil

Thomas46 am 26 Okt 2018 13:24:54

Mach mir keine Angst
Danke für die Wünsche

Grüsse
Tom

Asterixwelt am 26 Okt 2018 13:57:36

Auffahrkeile zum Ausgleich von Unebenheiten, Camping Stühle u. Tisch für vor WOMO sitzen, Grill...
gruß

Michael

PS: viel Spaß mit dem neuen WOMO.

SvenZ am 26 Okt 2018 19:32:16

Hallo Tom,

freue mich auch für dich!
Ich hatte die Wartezeit bis zur Übernahme dazu genutzt und mir die ersten Gedanken gemact, wie ich was von Anfang an schützen könnte. Dazu hier und in anderen Foren viel gelesen.
Im Endeffekt waren es Spritzlappen hinten/vorne, Bezüge für die Pilotensitze inkl. den Lehnen und ein Unterfahrschutz für den Ducato.
Vieles andere haben wir erst nach den ersten Ausfahrten Schritt für Schritt erkannt und beschafft.

naund am 27 Okt 2018 19:27:11

hallo Tom, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Forster!
Vieles was Du für deinen Forster brauchst hast du sicherlich in deiner Garage.
Wenn du einen Grosseinkauf machen möchtest kannst dir natürlich alles einzeln Zusammenfischen im Netz. Besser finde ich aber die normalen Geschäfte weil man das Zeug einfach anfassen kann, und sich von der Qualität überzeugen kann.
Giesskanne
Wasserschlauch
Kabeltrommel/Stromkabel 20m mit Campinganschluß
Werkzeugkoffer (so ein günstiges 100 Teile Set tut es auf jeden Fall, ist eigentlich wichtig denn am Anfang fällt immer was irgendwo ab...)
Campingstühle und Tisch (abhängig von deiner Garagengrösse)
Auffahrkeile
Tritt zum Einstieg (je nachdem wie Deine Tür beschaffen ist z.B. Coupeeinstieg)
Fussmatte (sehr wichtig)
kleiner Sauger
Taschenlampe
Gas Schlüssel zum öffnen und schliessen aus Plastik (finde ich total parktisch, weil Nachts in der kalte muß es schnell gehen)
Gas-Füllstandmesser
Panzertape (Gewebeband)
Klebstoff
Gas Flaschen Fülladapter (je nachdem wo du fahren willst)
Gas Flaschen Adapter (je nachdem wo du fahren willst)

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frankia Alkoven GD 890 Titan, gibts das oder nicht?
Malibu T410 T430
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt