Caravan
cw

Folie Carado T 337


Andre2502 am 07 Sep 2018 13:53:26

Hallo zusammen,

für das Wohmobil "Carado T 337" Bj. 2017/2018 bin ich auf der Suche nach der (Original-)Folie bzw. dem verwendeten Seitendekor der Fa. Orafol:
Es handelt sich hier um das kleine Folienstück zwischen dem erstem Fenster und der Tür auf der rechten Seite des Wohnmobils.

Es besteht die Vermutung, dass bei einer Bestellung beim Fahrzeughersteller Hymer lediglich ein gesamtes Dekor-Set für die gesamte rechte Seite bestellbar ist. Da ich jedoch lediglich dieses kleine Folienteil benötige, möchte ich die Runde fragen, ob ich dieses Einzelteil bestellen kann oder ihr mir evtl. alternative Kontakte zur Verfügung stellen könntet. Dafür wäre ich euchmehr als dankbar!

Im Voraus herzlichen Dank für eure Mühe & Antworten!

Beste Grüße,
André

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Ganzalleinunterhalter am 07 Sep 2018 14:13:39

Hallo Andre, bei meinem Carado sollte vor Jahren wegen schließproblemen die Aufbautür gewechselt werden - zusammen mit der neuen Tür war auch die komplette Folierung für die rechte Aufbauseite beim Händler angeliefert. Deshalb denke ich, dass es die Folie nur komplett gibt.
( Problem wurde seinerzeit anders gelöst )

Vieleicht hast Du Glück und ein Folierer kann Dir ein solches " Kleinteil " reproduzieren.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hersteller Dekorfolie Carado?
Hymer B 574 BJ 1999 graue Radkastenverkleidung aus Plastik
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt