Dometic
anhaengerkupplung

Kastenwagen für 5 Personen TIPPS 1, 2, 3


Micha1958 am 19 Sep 2018 21:14:54

Tinduck hat geschrieben:Mit ausreichender Leidensfähigkeit sicher auch möglich

nager69 hat geschrieben:Deshalb, jeder Jeck ist anders, aber für uns passt das so - und es ist möglich und gemütlich

Wo der eine schon leidet da fühlt sich der andere noch pudelwohl.
Jeder findet das Richtige, das find ich das Schöne an unserem Hobby. :ja:

Gruß Micha

Roman am 19 Sep 2018 21:18:03

Wenn der TO mittlerweile bei einem "Campster" angekommen ist, sollten wir erst mal abwarten, wo die Reise für ihn hingeht, bevor wir hier weitere (Schreib-) Energie investieren.
Denn vom ausgebauten Kastenwagen für 5 Personen, zum Campster ist ja schon ein mutiger Schritt.... :D

Ich glaube, da ist erst mal ein massiver "Findungsprozess" nötig... :wink:

Gruß
Roman

mauimeyer am 19 Sep 2018 21:23:06

Ich denke, jeder muss für sich selbst entscheiden, was das Beste ist. Viele finden schon mit 3 Personen einen Kastenwagen zu klein. Wir kennen das absolute Gegenbeispiel. Bislang mit einem selbst ausgebauten kurzen Sprinter mit mittlerem Hochdach unterwegs wird es nun, im April, dieser hier mit exakt diesem Konzept: --> Link
Die Familie war auf der Messe und sind begeistert von dem Wagen. Alles, selbst ein langer Sprinter, wäre eine Verbesserung gewesen. Es gibt halt diejenigen, die auch zu fünft mit einem Kastenwagen zurecht kommen. Insofern, anschauen und entscheiden.

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Geräuschkulisse optimieren Bsp Weinsberg Carabus
Robeta Helios Erfahrungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt