Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Mit Three bis zu 30 GB Datenvolumen möglich 1, 2


pipo am 06 Jan 2019 10:22:52

audiquattro20v hat geschrieben:I
Also ist der Stick nun auch eine Art Router?

Ein Router stellt eintweder eine Verbindung zw. zwei Netzen oder eine Internetverbindung her.

Wozu soll ich den HUAWEI dann noch in meinen Alpha Router stecken ? Dann müsste ich doch jedesmal die Daten im alpha router ändern.

Viele Wege führen nach Rom, so auch dieser. Vielleicht ist Dein Weg sogar der Einfachste, da Du am ALFA nur die Zugangsdaten eingeben musst.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Bluebandito am 17 Feb 2019 21:20:18

Ich habe auch die Three 30 GB SIM, war immer zufrieden, aber:
Die neueste SIM in meinem Huawai Router ist im Schwarzwald und im Elsass so unglaublich langsam, dass ich sie nicht nutzen kann.
Ich verwende wieder meine T-Mobile Karke und gut ist.

jack17de am 17 Feb 2019 23:05:26

Hallo zusammen,

die Erfahrung habe ich letztes Jahr mit der Karte auch gemacht: Die Performance war meistens unterirdisch.
Ich meine ich gelesen zu haben, dass der Datentraffic komplett über UK geroutet wird.

Ich nutze daher im Ausland entweder eine deutsche SIM-Karte oder hole mir bei längerem Aufenthalt eine lokale Prepaidkarte.

Viele Grüsse
Andi

Inselmann am 18 Feb 2019 09:36:29

Ich bin mittlerweile auf EE umgestiegen. Pay as you go SIM. Man kann je nach Gusto einen "Pack" erwerben der dann 30 Tage gilt für £5, £10 oder £15. Unbenutzte Daten rollen in den nächsten Monat wenn man den gleichen Pack nach 30 wieder erwirbt. Nach 3 Packs gibt es einen "Boost" von 500MB oder Minuten. Gibt aber noch andere "Boosts" zu kaufen.

Grund für den Wechsel zu EE war die Geschwindigkeit, damit geht 4G auch ausserhalb der UK. Wahrscheinlich nicht überall, aber bisher hatte ich 4g in D, F, B, Lux.

Aber auf die mehr als 4 ausserhalb UK Regel wird extra hingewiesen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Internet - Verstärker für unterwegs
Neues von der Telekom
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt