Dometic
hubstuetzen

Spiegelschrauben x250 Bezeichnung und Maße erbeten


Trashy am 15 Sep 2018 17:50:15

Hallo,
in den Vorderkanten der Türen befinden sich jeweils zwei Schrauben die wohl die Außenspiegel halten.

Die Schrauben sind von hervorragender Qualität. Sofort nach der Auslieferung beginnt der Korrosionsprozess.

Deshalb möchte ich mir die Neuen gleich in VA Qualität besorgen.

Kennt jemand die Abmessungen und vor allem die genaue Bezeichnung dieses flachen Rundkopfes?

Danke für viele Infos.

Anzeige vom Forum


bubale159 am 16 Sep 2018 07:44:26

Hallo


Schloßschrauben

Hat jeder Baumarkt in Edelstahl .

Jason

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Trashy am 16 Sep 2018 22:10:39

Hi,

das sind Schrauben mit Vielzahn - können somit keine Schlossschrauben sein.

Muss irgendeine Rundkopfart sein. Ich frage mich aber ob es eine normale Rundkopfschraube ist oder ein extra flacher Rundkopf.

Anzeige vom Forum


Gogolo am 16 Sep 2018 22:17:58

Stell doch bitte mal ein Bild der Schraube ein. Sonst ist es nur Kaffeesatzleserei.


Habe die Ehre

Gogolo

Trashy am 16 Sep 2018 22:33:38

Hi,

ja, werde mal eine rausdrehen.

Pilzkopfschraube habe ich auch gerade gelesen.

Hatte gehofft, jemand kennt die Schraube und ich könnte sie bestellen und austauschen.

Also drehe ich mal eine raus für einen Fototermin :)




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer B 584 Baujahr 2000 Abblendlichthalterung
Ducato X290 BJ 2016 Toter Winkel Spiegel rechts Aufkleber?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt