Caravan
cw

Sammeltröd Silvester 2018 im Wohnmobil feiern 1, 2, 3


herbert-kerpen am 17 Okt 2018 12:17:14

Aretousa hat geschrieben:Reservieren die wirklich? Auf der Seite steht: Bitte beachten Sie: Keine Reservierungen für den Stellplatz!

Hallo
Das ist richtig, Stellplatz kannst du nicht Reservieren ,aber im Restaurant must du fürs Silvestermenü früh genug einen Tisch Reservieren. Fahren jetzt das 4. Jahr über Silvester dahin,weil dort in der Gegend kaum geknallt wird.


gruß
Herbert-kerpen

evamartin am 17 Okt 2018 12:29:12

Wir sind in Willingen.

tammy99 am 17 Okt 2018 14:22:14

Moin,

Wir fahren über Silvester ein paar Tage nach Blaichach auf den Stellplatz. Hoffentlich gibt es ein bisserl Schnee!

LG
Fred

Canadier am 17 Okt 2018 14:36:59

Julia10 hat geschrieben:Es wird ein gutes einheimisches Bier dort angeboten :bia:
--> Link

Hallo Julia,
ja, die kostenlose Brauereibesichtigung hab ich auch schon mal mitgemacht!

markgraefin am 17 Okt 2018 19:16:34

Wir feiern "knallerfrei" in Schacht-Holm.

Ich habe vom letzten Jahr noch ein Silvestertrauma. Da ging bei unseren Nachbarn die Post ab und ab 21 Uhr war
keine Unterhaltung mehr möglich.
Deshalb dieses Jahr ganz geruhsam im Wohnmobil.

mariot am 17 Okt 2018 19:29:26

Wir wollen am 25. erstmal zum Weihnachtsmarkt nach Schwerin, dann weiter nach Warnemünde und bevor dort der große Rummel losgeht zum Sanddornstrand bei Kühlungsborn. Dort sollte es hoffentlich ruhig ssein.

Grüße Mario

forterodriver am 17 Okt 2018 21:41:53

Das ist richtig, Stellplatz kannst du nicht Reservieren ,aber im Restaurant must du fürs Silvestermenü früh genug einen Tisch Reservieren. Fahren jetzt das 4. Jahr über Silvester dahin,weil dort in der Gegend kaum geknallt wird.


stimmt,der stellplatz ist aber nie voll und das menü ist richtig lecker.
mfg karl

Aretousa am 17 Okt 2018 22:09:37

Danke euch Beiden, Herbert und Karl, für die Antworten.

bonjourelfie am 17 Okt 2018 22:49:46

Silvester in der Marina Fuestrup könnte ich mir auch vorstellen ...aber der Stellplatz liegt ziemlich entlegen. Im Sommer kann man mit dem Fahrrad viel unternehmen, aber im Winter? Die nächste Bushaltestelle ist fast eine halbe Stunde entfernt. Unbedingt vorher einkaufen!

LGElfie

P.S. Wir hatten unser Boot dort im Winterlager

jfk007 am 18 Okt 2018 07:17:30

Wir sind auch am Überlegen, wo es Silvester hingehen könnte.
Grob schwebt uns die Ecke Sächsische Schweiz vor, ich habe mir auch schon mal so einige Tipps in der Stellplatzkarte angeschaut.
Herausforderung: Wir möchten etwas ruhiger stehen - die Knallerei ist für unseren Hund überhaupt nicht fein :x
Hat jemand eine Idee für einen möglichst ruhigen Stell-/ Campingplatz dort in der Ecke?

Vielen Dank schon mal,

Frank.

Gogolo am 18 Okt 2018 11:05:47

Wir feieren Sylvester in Marokko, voraussichtlich auf dem CP von Chefchaouen im Rifgebirge. Dort ist es ruhig und schön.


Habe die Ehre

Gogolo

Jagstcamp-Widdern am 18 Okt 2018 11:29:20

über silvester bansin, aber fewo!
mehr geknallt als in den usedomer kaiserbädern wird nirgends, auszer vlt in dd....

allesbleibtgut
hartmut

Lancelot am 18 Okt 2018 11:40:31

Wir treiben uns Silvester an der Küste rum - heuer evtl mal Nordsee :idea:

Strandparty und dickes vorgesetztes x-Gänge-Menue und organisierte Treffen sind für uns eher nix !
Aber was voll-leckeres (gern auch mit mehr Aufwand) zum Abendessen a la carte, dann ein nächtlicher Spaziergang zum Strand, grandioses Strandfeuerwerk und einen Schluck Schampus ... können wir uns sehr gut vorstellen :ja:

Die letzten Jahre haben wir dazu immer spontan was gefunden ..

Julia10 am 18 Okt 2018 11:50:18

Hab noch keinen richtigen Plan für Silvester. Ist auch etwas wetterabhängig. Bei Schnee und Eis sowie schlechten Straßenverhältnissen bleibe ich daheim.

Ansonstern ist Nord- oder Ostsee immer eine gute Option.

Es ist, wie überall, wo viele Touristen, da viel Feuerwerk und Knallerei.

In einigen Bereichen darf nur am Strand geböllert werden.

Abseits der Touristenpfade findet sich immer ein nettes Plätzchen.

stegi am 02 Nov 2018 14:00:04

Hallole,
Stegis sind mal wieder auf dem Holmernhof in Bad Füssing.

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

So fing Alles an - Meine allererste Wohnmobilreise
Vulkaneifel - Pulvermaar, Deudesfeld, Gerolstein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt