Dometic
hubstuetzen

Dometic LED light - Leuchtmittel wechseln


Nehemia98 am 26 Sep 2018 13:29:20

Hallo,
ich möchte an meinem Dethleffs 7870-2 an obiger Leuchte (Dometic LED light - Nummer 703138768) die LED austauschen um ein gleichmäßigeres Licht zu erreichen. Aber ich bekomme die teile nicht auf :oops:
Kann mir jemand sagen ob man die Leuchtmittel tauschen kann und wie man die Teile aufbekommt? Die Halogenleuchtmittel hab ich schon gewechselt...
Vielen Dank,
Daniel

Anzeige vom Forum


Nehemia98 am 27 Sep 2018 19:59:44

Ich habe heute von Dometic erhalten:

„Bei diesem Spot lässt sich das LED – Leuchtmittel nicht ersetzen da es mit der Leuchte
Fest verbunden ist , man kann nur den Spot austauschen !“

Für alle die es auch mal versuchen wollen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

DieselMitch am 28 Sep 2018 09:38:17

Geht nicht? Gibt's nicht! :ja:

Wenn das Teil kaputt wäre würde ich auf jeden Fall mal reingucken, resp. die Leuchte so oder so gegen eine Version austauschen, die auswechselbare Leuchtmittel hat.

Nur Mut :D :wink:, ist keine Raketenwissenschaft ...


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ultra Heat Tankheizung 12V
Rücklicht rechts ausgefallen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt