Caravan
hubstuetzen

Erfahrungen mit Mobilvetta KEA M70 gesucht 1, 2, 3


Elnaghhexe am 27 Sep 2018 11:04:23

Hallo Womo freunde,ich würde gerne vom alten elnagh columbia310 umsteigen auf was neueres!!hat jemand erfahrung mit Mobilvetta Kea M70 und könnte mit was über verarbeitung,macken und spezialitäten darüber sagen???ist eon Alkhoven mit viel zubehör und schönem innen dekor..mfg elnaghhexe

Tinduck am 27 Sep 2018 12:53:57

Linkservice.

Ist es der:

--> Link

bis denn,

Uwe

Elnaghhexe am 09 Okt 2018 21:45:52

Jaa genau der,was muss mann genauer beachten bei dem z.b.wasserboiler,leitungen etc.????mfg

Tinduck am 10 Okt 2018 06:26:31

Ist leider schon verkauft...

Elnaghhexe am 11 Okt 2018 22:02:15

Hi danke fürs antworten..den habe ich gemeint,den möchte ich mir auch zulegen,hat jemand erfahrungen damit und dem 131 ps jtd motor bj 2009 auf duc.basis??? Für alle tipps bin ich dankbar..mfg elnaghhexe

Elnaghhexe am 13 Okt 2018 13:06:56

Hallo tinduck.danke dir trozdem,habe heute den kea m70 gekauft, der hat meiner frau und mir so gut gefallen, was neueres halt wie der columbia 310 bj1995...sieht schon edel aus,kann ihn mitte November holen,finde aber über zuverlässigkeit und eventuelle Macken und dinge die zu beachten sind absolut keine Angaben,daher für alle Infos über mobilvetta kea m70 dankbar..mfg

Elnaghhexe am 14 Okt 2018 17:36:13

Hallo hier ist elnaghhexe, gibt es hier im forum einen lutz der einen kea m70 fährt????wäre dankbar für tipps zu mobilvetta kea m70...grüsse an alle

Elnaghhexe am 17 Okt 2018 00:10:03

Hallo an alke alten hasen:)weis jemand wie die heckstüzen bei einem mobilvetta kea bj 2009 funktionieren, und was ich beachten muss?? Für alle tipps dankbar..mfg hexe

Elnaghhexe am 21 Okt 2018 17:39:44

Hallo an alle hat keiner irgendwie tipps für einen kea mobilvetta m70 neuling???

Elnaghhexe am 04 Nov 2018 19:03:54

Dankeschön für nichts

Tinduck am 05 Nov 2018 07:45:03

Wer wird denn gleich patzig sein? Wenn man sich für solche Exoten interessiert, ist die Resonanz halt niedrig. Vielleicht kennen sich die Eigner von dem Ding ja alle nicht im Internet aus... :D

bis denn,

Uwe

Elnaghhexe am 08 Nov 2018 00:42:25

Danke fürs antworten, finde leider nix deutsches über den kea m70,hab den in hohenaspe gekauft und steht da mit elektronischen problemen seit 4 wochen rum...wird mir hoffentlich bald geliefert(war umsonst aus Bayern angereist,bei übergabe Termin ging nix mehr)...mfg nik

wolfherm am 08 Nov 2018 00:47:35

Hast du mal Hohenaspe gegoogelt?

Elnaghhexe am 08 Nov 2018 14:47:46

Hallo wolfherm,danke fürs antworten. Ich hab leider bei autoscout das womo gesehen und meine frau hat sich sofort verliebt ...so bin ich auf hohenaspe gekommen..habe bis jezt einiges negatives und vieles positives gelesen...leider sonnst null Info's, auch zu dem modell nix gefunden..mfg nik

Tinduck am 08 Nov 2018 17:41:33

Das scheint mir eher einer von den Händlern zu sein, bei dem man bei der Besichtigung auf jeden Fall Sachkunde und ein Feuchtigkeitsmessgerät mitnehmen sollte. Hoffentlich geht das bei Euch jetzt nicht schief.

bis denn,

Uwe

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mobilvetta Kea P 65 vs Carthago C-Tourer I 144LE Vergleich
Adria 660DP, wieviel ist der in etwa wert?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt