wir fahren einen Rapido 643 schon seit 3 Jahren und haben leider nicht nur gute Erfahrungen sowohl mit dem Auto als auch mit dem Händler. Nun bin ich auf der Suche nach zusätzlichen Halterungen, von denen einige ab Werk schon eingebaut sind, für eine weitere Nachlieferung müsste ich den Händler kontaktieren, aber mit dem will ich nichts mehr zu tun haben. Die Dinger sehen so aus:

Die Teile kommen aus Frankreich und auf einem der Beutel, die ich bereits nachgeliefert bekommen habe, steht: Support Elastique Sandow (=Gummispanner) RAL 90. Das betrifft die Spannriemen und wie die Halter (links im Bild ist einer zu sehen) heißen, weiß ich nicht. Auf einer anderen Tüte, in der die Stopfen für die schwarzen Halter geliefert wurden, steht Bouchon (=Stöpsel) Support Elastique Sand.
Meine Recherchen im Internet sind ergebnislos verlaufen. Ich könnte zwar die Gummispanner bekommen, aber der Clou an den Dingern sind ja die Halter. Darin werden die Enden der Gummis eingeklemmt, die werden verschraubt und fertig.
Hat jemand eine Empfehlung, von wo ich diese Teile beziehen könnte? Rapido direkt geht leider nicht.
Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Wolfram