aqua
motorradtraeger

Das hässlichste Cockpit der Welt im Sprinter 1, 2, 3, 4, 5


Gast am 13 Okt 2018 09:08:45

Ich habe noch nie ein so unschönes Cockpit gesehen.

Gast am 13 Okt 2018 09:09:27


Elgeba am 13 Okt 2018 09:28:01

Da hat sich ein " Designer" mal so richtig ausgetobt,das ist wirklich abgrund tief hässlich.


Gruß Bernd

hebert am 13 Okt 2018 09:34:27

Sehe ich auch so und das soll auch noch tausende Euronen extra kosten ( großes Display)

tztz2000 am 13 Okt 2018 09:43:42

Ja und? Das ist die Standard-Version.... für eine Maler-/Gipser-/Schlosser-Kalesche ist es doch ok! :ja:

Wer möchte, kann sich gegen Aufpreis doch sowas gönnen!

--> Link

seklatt am 13 Okt 2018 09:46:11

Mir gefällt es, schön aufgeräumt und kompakt.
Ich tendiere generell gegen die Mehrheitsmeinung, sonst würde ich nicht seit fast zwanzig Jahren einen Fiat Multipla fahren. :D
Gruß

Gast am 13 Okt 2018 10:02:15

tztz2000 hat geschrieben:Ja und? Das ist die Standard-Version.... für eine Maler-/Gipser-/Schlosser-Kalesche ist es doch ok! :ja:

Wer möchte, kann sich gegen Aufpreis doch sowas gönnen!

--> Link

Das ist auch nicht besser.

Gast am 13 Okt 2018 10:03:21

seklatt hat geschrieben:Mir gefällt es, schön aufgeräumt und kompakt.
Ich tendiere generell gegen die Mehrheitsmeinung, sonst würde ich nicht seit fast zwanzig Jahren einen Fiat Multipla fahren. :D
Gruß
Ich denke nicht dass das irgendetwas damit zu tun hat.

Gast am 13 Okt 2018 10:12:51

So sieht ein richtiges Cockpit aus

wolfherm am 13 Okt 2018 10:17:13

Na ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich gut streiten. Das sieht ja aus wie in einem Ami-Schlitten aus der Vorzeit.

Flatus am 13 Okt 2018 10:22:44

mobil24 hat geschrieben:So sieht ein richtiges Cockpit aus

Na ja, wer diesen 1950-er Jahre Stil mag.
In Osteuropa nennt man sowas Mafia-Barock...

Gruss Flatus

Gast am 13 Okt 2018 10:23:13

wolfherm hat geschrieben:Na ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich gut streiten. Das sieht ja aus wie in einem Ami-Schlitten aus der Vorzeit.
Ach Du wohnst auch in Essen.
Liebe Grüsse
Andreas Moll

Gast am 13 Okt 2018 10:28:33

Flatus hat geschrieben:Na ja, wer diesen 1950-er Jahre Stil mag.
In Osteuropa nennt man sowas Mafia-Barock...




Wenn man einfach nur vom Aussehen ausgeht unabhängig aus welchen Jahr und ob die Mafia ein soches Design nehmen würde, ist das einfach ansehnlich.

volki am 13 Okt 2018 10:33:51

Ha, mir ist doch das Cockpit egal. laufen muss die "Karre".
Ich wohne hinten, nicht unterm Lenkrad

Ich muss mich mit dem genügen:

.

Jagstcamp-Widdern am 13 Okt 2018 10:35:13

oh, das gräszliche holzzeugs - wie der stuhl von meinem türkischen frisör.... 8)

allesbleibtgut
hartmut

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer 630 Starline 903 CDI 316 - Glühkerzen defekt
Stoßdämpfer Hinterachse der Firma Marquart
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt