Caravan
hubstuetzen

Waeco PP 2000 Reparatur


Spatz242 am 21 Okt 2018 19:56:30

Wer repariert einen Waeco PP 2000 ? Nachdem der Fön wieder mal nicht anlief, habe ich nach der Ursache gesucht. Die Batterien waren voll, beim wackeln am Stecker des Waeco- WR gab es ein knistern im Gerät. Nach dem Öffnen fand ich ein loses Kabel und möchte es gern von einer Fachwerkstatt reparieren lassen. Kennt jemand noch andere Fachwerkstätten, oder muss ich warten, ob Dometic auf meine Anfrage antwortet?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

soul am 21 Okt 2018 21:47:14

das sollte jeder elektrotechniker können.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

EBL Cramer CBC BÜ 7 - Schalter für Pumpe defekt
Ist ein Batterietraining sinnvoll?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt