Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Schloss Aufbautür defekt nach Einbruch Sprinter 313


SebastianSebastian am 22 Okt 2018 12:20:56

Hallo in die Runde

Nach einem Einbruchsversuch ist nun das Schloss von der Tür des Aufbau´s komplett defekt.
Meine Frage ist, wo ich ein komplettes Schloss zu kaufen bekomme.
Meine Suche im www hat leider nichts ergeben.
Vielen Dank für die Tips

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Jagstcamp-Widdern am 22 Okt 2018 12:48:23

evt meim freundlichen...?

allesbleibtgut
hartmut

wolfherm am 22 Okt 2018 13:28:59

Wer ist denn der Hersteller der Aufbautür? Hast du eventuell ein Foto? Das hilft wahrscheinlich weiter. Ohne detaillierte Angaben kann man schlecht helfen.

soul am 22 Okt 2018 20:55:14

wonach du auch immer gesucht hast ich bekomme millionen ergebnisse.
sind eh immer die gleichen hersteller. hsc, zadi, sts
ist das schloss nicht mehr öffennbar wirds eh schwierig. geht es noch in die offenstellung brauchst noch einen demontageschlüssel und den zylinder - oder eine einfache fahrt zum nächtgelegenen händler - muss jetzt nicht deine aufbaumarke sein, kann aber helfen.

SebastianSebastian am 22 Okt 2018 23:42:54

Ja vielen Dank für die Infos
Ich werde dann mal den Hersteller der Tür ermitteln
und melde mich wieder
Bis dahin

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer Eura PRS 695 EB - Unterbodenschutz und Hohlraumversieg
Concorde Carver Baujahr 2013, Fußboden weich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt