aqua
hubstuetzen

Optimales Navi für Dethleffs A 5821 Alkoven


645peter am 24 Okt 2018 16:57:28

Hallo,
Ich habe obiges Womo und bin gestern von einer längeren Tour aus Kroatien, Montenegro, Albanien, Griechenland, Bulgarien, Rumänien und Ungarn zurückgekommen.
Ich verwende derzeit als Navi ein Garmin Drive Smart 61 mit 7" Bildschirm, bin aber mit diesem Gerät nicht voll zufrieden.
Ich habe möglicherweise durch meinen Alkoven Vorbau Einschränkungen bzw. Abschirmungen bezüglich des GPS Empfanges und es passierte öfters, dass mein Navi bis zu 20 Minuten Zeit benötigte, um genügenden Satellitenempfang zu haben um auch navigieren zu können. Auch passiert es häufig, dass während der Fahrt keine oder ungenügende Satellitenversorgung besteht und eben das Gerät nicht navigiert.
Leider gibt es für dieses Gerät, so informierte mich Garmin, keine externe GPS Antenne und deshalb beginne ich mich schlau zu machen, wer von euch ein Navi besitzt, das wirklich alle Voraussetzungen hat, ein verlässlicher Begleiter zu sein und immer, aber wirklich immer rasch und zuverlässig funktioniert. Ich möchte jedenfalls ein 7" Display sowie lebenslange kostenlose Kartenupdates.
Mit der Bitte um eure Hilfe


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Senderempfang auf der Westlichen Peloponnes
Störung des UKW und DAB Signal durch Monitore etc
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt