aqua
hubstuetzen

Ducato 2018 Zweite Funkfernbedienung

jottefiks am 26 Okt 2018 11:31:58

Hallo zusammen, nachdem wir unseren Giottiline Therry 31 gegen einen Roadcar 640 eingetauscht haben, taucht schon das erste Problem auf. Der Ducato hat ja nur ein Schlüsselloch. Wie macht ihr das, wenn noch eine zweite Person rein möchte? Lt. Fiat kostet eine zweite Fernbedienung (3 Taster) ca. 300€. Ich bräuchte ja nur eine Fernbedienung für den hinteren Teil. Im Internet finde ich nur fragwürdige Lösungen.
LG
Jürgen

soul am 26 Okt 2018 14:29:46

da kannst gleich umrüsten. dann bekommst günstige handsender und bist auch noch sicherer:
produktinfo:
--> Link
--> Link

preise zb.:

--> Link
--> Link

jottefiks am 26 Okt 2018 14:46:39

Hallo Soul,
vielen Dank für die Antworten. Diese Seiten habe ich auch schon gefunden, war mir aber nicht sicher, ob das so funktioniert. Hast du (oder jemand anders) sowas eingebaut?

soul am 26 Okt 2018 18:40:21

was soll daran nicht funktionieren?

achim49 am 27 Okt 2018 11:37:53

Halo soul,
erst mal toll was da wieder an Informationen im Forum schlummert.

Dann zu deiner Antwort : " was soll daran nicht funktionieren? "

Das ist aber keine sinnvolle Antwort auf diese Frage. Denn eine Referenz gibt immer eine grössere Sicherheit.
Denn ein Werbeversprechen eines Herstellers oder Verkäufers wird immer positiv sein, eine große Zahl von funktionierenden Anwendungen ist da besser.

viel Erfolg beim Absichern.

jottefiks am 27 Okt 2018 17:04:56

Nochmal anders gefragt, habt ihr alle nur eine Fernbedienung? Kommt ihr immer gemeinsam zum Wohnmobil zurück? Bei unserem letzten Auto hatte wir ja den Aufbauschlüssel, aber bei Kastenwagen ist das ja anders.
Gruß
Jürgen

KlausVillach am 27 Okt 2018 17:16:17

jottefiks hat geschrieben:Nochmal anders gefragt, habt ihr alle nur eine Fernbedienung? Kommt ihr immer gemeinsam zum Wohnmobil zurück? Bei unserem letzten Auto hatte wir ja den Aufbauschlüssel, aber bei Kastenwagen ist das ja anders.
Gruß
Jürgen

Hallo, wir haben eine Schlüssel mit FB und einen "Ohne". Mit dem NurSchlüssel die Fahrertüre aufsperren und die Taste für Laderaum entsperren drücken. Damit kann Mann /Frau getrennte Wege gehen. :razz:

gorbi3868 am 29 Okt 2018 15:30:41

Wir haben einen La Strada Avanti L auf Basis Fiat Ducato seit dem März 2018.
Im Lieferumfang waren 3 Schlüssel enthalten.
2x mit Fernbedienung und 1x nur der Schlüssel.

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohin mit dem Surfbrett im Knaus Boxstar Solution
Gibt es Kastenwagen mit Hubbett?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt