Dometic
campofactum

Niederlande Mobiles Internet Prepaid Schnapper


jandijk am 26 Okt 2018 17:52:10

Moin.
Für alle Niederlande Fans und all die gerne mal ein wenig mehr Datenvolumen brauchen, kommen hier unsere Tipps für den Mobilen Datentransfer in den Niederlanden.

Option 1: Geh in einen Vodafone Shop und erwerbe für 20€ eine Simkarte die ohne!!!! Registrierung!!! einen Monat 6 GB Highspeed Volumen liefert.

Option 2: Lycamobile. Derzeit rufen die Herren und Damen für ein "Nationales Bundle" mit unbegrenzt Daten (Ab 50 GB Drosselung nach Fair Use Dingsbums)
sowie SMS und Tel. bis zum abwinken, genau 30€ auf. Auch für 30 Tage. Eu weit bleiben dir noch 8.5 GB Volumen. Liegt in jedem 2. Laden incl. Coffeeshop aus. Auch ohne Registrierung.
Da wir über die Lycaverbindung jetzt schon knapp 12 Monate auch mal in HD Streamen(Upload) und auch sonst wert auf eine stabile Verbindung legen, ist das für alle die bei einer "dicken Leitung" für einen schlappen 30er keine Fragen stellen, der für uns ganz wichtige Tipp an euch ;-)


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Externe Festplatte und USB-Stick Qualität?
Treiber für Tablet LAUDE
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt