CampingWagner
luftfederung

Abwassertank Knaus Sky Ti 700 Meg


Dede100 am 27 Okt 2018 12:00:27

Hallo, bei unserem Knaus lief das Abwasser schon immer sehr langsam ab. Nun fast gar nicht mehr. Es tropft nur aus dem Hahn und der Isolierung. Gibt es ev. noch eine Notentleerung oder so ähnlich.
Im Voraus vielen Dank für Tipps.


JoFoe am 27 Okt 2018 12:28:00

Moin,
dann schau dir mal den Hebel an . ich gehe mal davon aus das du auch den Drehhebel hast der ist nur aufgesetzt ohne Splint oder so . Zumindest bei mir . Evtl. sitzt der nicht richtig ? Und ansonsten mal mit einem Draht bei geöffnetem Tank ein wenig stochern ?


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Van TI 2012 mit Klappbad - Wie Waschbecken ausbauen?
Gesucht wird ein 2 Liter Behältnis Kanister mit Zapfhahn
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt