Ich bin gerade dabei meinen neuen Citroen Jumper auszubauen , es ist ein leerer Kastenwagen , L2 H 1
Ich wollte erst mal auf die grossen Blechflächen Stücke von Aubutyl 2 mm verkleben wegen den Geräuschen ,
dann wollte ich alles mit Armaflex 20 mm dämmen ,wie oft hier beschrieben .
Mir sind allerdings letzte Woche ca. 25 qm 30 mm Dickes Polyplank über die Füsse gefallen :lach: war umsonst , sind die weissen Platten , 60 cm breit und 3 m lang , ist Geschlossenporig , nimmt kein Wasser auf , ist flexiebel und leicht zu schneiden und zu verarbeiten . Es ist geruchslos und sehr leicht , wird oft für Verpackung hochwertiger Elektroniksachen verwendet .
Ich hab auch mit dem Feuerzeug nen Kokeltest gemacht , das brennt nicht , egal wie lange ich es versuche anzuzünden ,
es schmilzt nur langsam .
Jetzt die Frage , was spricht dagegen , das Polyplank zum Bus isolieren zu verwenden ? :ja:
Schöne Grüße von Jürgen aus Heidelberg :D
Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.