aqua
hubstuetzen

Motorbatterie ohne Strom zum starten


austauschen am 05 Nov 2018 15:17:15

Meine Frage!!
Ich hatte 220 Volt am Wohnmobil angelegt.Von Freitag bis Montag.
Die Wohnraumbatterie war geladen,die Starterbatterie hatte keinen Strom mehr zum
starten.Wer hat weiß was da sein kann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

reisemobil.online.cx am 05 Nov 2018 15:25:40

Entweder ist die Batterie komplett kaputt, oder sie wird nicht mitgeladen? Dies ist abhängig vom Fahrzeug und Aufbauhersteller.


rkopka am 05 Nov 2018 15:28:43

austauschen hat geschrieben:Ich hatte 220 Volt am Wohnmobil angelegt.Von Freitag bis Montag.
Die Wohnraumbatterie war geladen,die Starterbatterie hatte keinen Strom mehr zum
starten.Wer hat weiß was da sein kann

Waren doch sicher 230V ? Ansonsten was für ein Womo, was für eine Elektrik (EBL...) ? Alter der Batterie ?

RK

Dieselreiter am 05 Nov 2018 15:31:29

Da fehlen ein paar Eckdaten - welches Basisfahrzeug, welcher EBL, wie alt, ist die Startbatterie K.O. ... ?

Wenn der EBL keinen Ladestrom an die Startbatterie schickt (hängt vom EBL ab), dann genügt es, wenn ein geringer Verbrauch (Autoradio, Innenbeleuchtung, etc) an ist, dann ist die Batterie nach einer Woche platt.

gespeert am 05 Nov 2018 19:04:03

Hole Dir ein kleines LG und lade die Batt. wieder auf.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tachoausfall Ducato 244
PILOTE auf DucatoMultijet 160- Zentralverriegelung-
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt