Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Erfahrungen mit Hymer-Zentrum B1 Dhonau Mülheim


voka58 am 06 Nov 2018 09:33:32

Moin, Moin.
Wir wollen uns bei der Firma Hymer-Zentrum B1 Dhonau ein neues Womo kaufen.
Wer hat positive oder negative Erfahrung mit dieser Firma gemacht ?
Meine Suche im Forum hat keine Resultate ergeben.
Gruss Volker

RG Regalbau am 06 Nov 2018 10:40:59

Hallo ,
wir haben im Januar einen Hymer bei B1 Dhonau gekauft.
Ich kann nichts negatives über diesen Händler berichten. Ablauf der Verhandlungen , Ankauf unseres damaligen Womos, sowie Kauf des B798 lief tadellos.
Bei einem Defekt an der rechten Gagragentür wurde mir sofort das Ersatzeil geschickt.
Sehr freundliches und nettes Personal.
Empfehlenswert.

911gt1 am 07 Nov 2018 09:20:04

Guten Morgen zusammen,
unseren Carado haben wir von dort. Beratung damals von Frau Donau sehr ausführlich, geduldig und freundlich. Der Service im Nachgang zum Kauf war immer top. Bei Fragen hat man sich immer die Zeit genommen, Kleinkram wie die blöden Druckschlösser wurden gut und unkompliziert erledigt.
Wir haben alle Nachrüstungen und Umbauten dort machen lassen. Verkauf und Werkstatt stellen uns sehr zufrieden.

Gruß
Christian

voka58 am 11 Nov 2018 09:09:15

Moin, Moin.

Herzlichen Dank für sie beiden Erfahrungsberichte. Schade das es nicht mehr geworden sind.

Da ich nur positives lese und im I-Net auch nichts negatives über den Händler Hymer-Zentrum B1 Dhonau Mülheim gefunden habe, haben wir dort unser Womo gekauft. Der Verkäufer hat sich Zeit henommen und uns umfassend und korrekt beraten.
Da es sich um ein Womo handelt, welches auf dem Hof steht, haben wir ein genaues Übergabedatum ausgemacht.
Weitere Infos folgen sofern die Übergabe stattgefunden hat.

Z.Zt. kann ich nichts negatives über die Firma anmerken.
Gruss Volker

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung Womo für kleine Familie
Kaufberatung Wohnmobil Voll oder Teilinteriert
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt