aqua
hubstuetzen

Regenschutz für Hecktüren


Nordwestmann am 13 Nov 2018 15:04:06

Hallo Zusammen
Adria Twin M Bj 2007 auf Renault Master2 150CDI
Gibt es eine Lösung für die Hecktüren , wenn man sie bei Regen öffnet.

Gruß

Anzeige vom Forum


Roman am 13 Nov 2018 23:55:56

Vielleicht hilft dir ja das hier weiter:

--> Link

Gruß
Roman

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

mivoc am 12 Apr 2020 12:48:16

Gibt es da evtl inzwischen eine praktikablere Loesung?
Da vermisse ich die Hecklappe eines T5

Anzeige vom Forum


logri46 am 12 Apr 2020 16:19:04

Wir hatten Anfang der Achtziger des letzten Jahrhunderts einen Fiat 238 von Weinsberg.Der hatte für die Hecktüren und die (ebenfalls doppelten )Seitentüren ein Dach aus gelber Lkw-Plane.Ein richtiges Giebeldach mit einem dünnen zerlegbaren Stahlgestänge zu einstecken in die Türen und oben eine Kederleiste.Genial und hübsch wie das ganze Auto
Gruss logri46 (Lothar)zZt.ohne Womo

alzu am 12 Apr 2020 19:25:01

Hatte mal einen Gasprüfungs Temin. Keine Halle, strömender Regen. Da habe ich einfach einen Sonnenschirm auf die Türen gelegt, schon sind die Betten trocken geblieben :) .

mivoc am 12 Apr 2020 20:14:45

alzu hat geschrieben:Hatte mal einen Gasprüfungs Temin. Keine Halle, strömender Regen. Da habe ich einfach einen Sonnenschirm auf die Türen gelegt, schon sind die Betten trocken geblieben :) .

Einiger massen praktikabel. Danke.
Bei zusaetzlich WInd fliegt er aber wech :)


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 230 Pössl , Fenster Tür hinten links
All Terrain Reifen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt